Ihre Vorteile:

Sie nützen Ihre wertvolle Zeit …


    • für Ihre Kunden
    • für Ihre Kernkompetenzen
    • für den Verkauf Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen
    • für die Verfolgung Ihrer Ziele
    • für neue Ideen und Projekte
    • für Ihre Familie und Ihr Privatleben


Sie sparen Geld, denn Sie bezahlen …


    • keine fixen Lohnkosten
    • keine Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
    • keine Kosten bei geringer Auslastung
    • keine Fehlzeiten (Urlaub, Krankenstand)
    • keine Kosten für die Errichtung eines Arbeitsplatzes
    • keine sonst. Kosten (Weiterbildung, freiwillige Sozialleistungen, …)

 


Sie gewinnen Flexibilität und einen kurzfristig verfügbaren Ansprechpartner …

 

    • wenn Sie Unterstützung in Spitzenzeiten/bei Projekten benötigen
    • wenn Sie nur gelegentlich Bedarf an Unterstützung im Büro benötigen
    • wenn Ihre Assistentin plötzlich ausfällt (Krankheit, Kur, Pflege, ...)